Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
19.07.2011, 12:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 12:48 von Andreas.)
Beitrag #3
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys?
(19.07.2011 12:22)koksschlumpf schrieb:  Servus alle zusammen,

seitdem die Sommerferien angefangen haben, fahren bei uns täglich mehrere Jugendliche mit ihren total schlecht aufgemotzten Rollern durch die Gegend und nerven uns zu unchristlichen Zeiten mit ihren nicht TÜV-Konformen Auspuffanlagen. Zuerst hatte ich mir überlegt, die Jungs mal darauf anzusprechen, aber irgendwie fürchte ich um mein Auto (man kennt ja "Rache-Aktionen" von diesen Typen...), da es im Freien steht.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte ohne die gleich auf der Polizei anzeigen zu müssen? Will ja nicht gleich den Schlaghammer auspacken, aber so langsam würde ich wenigstens mal bis 6 Uhr morgens durchschlafen können, ohne dass mich ständig dieser nervige Lärm aufweckt :-(

http://www.ohropax.de/
Daumen Big Grin

Im ernst, ich kenne das Problem, allerdings ist es bei uns egal ob Ferien sind oder nicht ... wenn der Bauer meint er müsse um 2 Uhr in der Nacht mit seinem Traktor mal eben wohin fahren dann tut er es ... und damit es ja alle mitbekommen steigt er richtig aufs Gas.

Ich habe gelernt damit zu leben Dodgy Confused

Edit: Anzeigen etc. will ich nicht, kommt immer auf einen zurück ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was tun gegen nervige Roller-Kiddys? - Andreas - 19.07.2011 12:47

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap