Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
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18.07.2011, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 16:30 von VWcoupe200.)
Beitrag #139
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RE: Gewinde-Fahrwerk Fragen-Sammlung - Hersteller? Variante ? Härte? Komfort?
vorne kannst du beim normalen bis zum gewindeende drehen.,....ist dann noch im tüv bereich und die welle bleibt ruig!
hinten bleibt etwas restgewinde! hinten kommt aber erschwerend hinzu, dass die originalen anschlagpuffer von VW verbaut werden, ungekürzt! meiner meinung nach nicht ganz so "glücklich", weil man dann je nach tiefe schon ständig auf dem puffer rumeiert! meine puffer hinten waren nach ca 40 tkm total fertig , vgl. https://lh6.googleusercontent.com/-uTAKF...090052.JPG und dann wurden wieder originale eingesetzt...allerdings haben wir diese vorher gekürzt!!! von H&R ist das so jedoch nicht vorgesehen, weil das fahrwerk mit dem original langen puffer getüvt wurde...... ...habe die puffer trotzdem gekürzt und wenn man es richtig macht, sieht man auch nichts!!! merkt keiner,......außer der fahrer, weil das fahrzeug deutlich ruhiger wird!!! vorne müsste man den dämpfer öffnen, um an den puffer zu kommen, aber da gibt es das problem auch nicht in der form! |
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