Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!!
16.07.2011, 12:07
Beitrag #16
RE: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!!
(16.07.2011 09:32)Moschi schrieb:  Wir reden trotzdem noch von einem deutschen Auto...aus Portugal Big Grin Und da die Stückzahlen hier an keinen Golf rankommen, kann ich ja etwas Qualität erwarten Wink
Bei nem Golf würde ich meine Ansprüche vielleicht etwas niedriger halten.

Also auch wenn das jetzt hier am Thema vorbei geht, das ist doch wohl egal, ob es eine "Kleinserie" ist oder ein Dauerbrenner, und eigentlich ist es egal ob er 20000 oder 30000 EUR kostet.

Ich erwarte ein fehlerfreies Produkt, Fehler können passieren, Maschinen sind ja schließlich auch nur Menschen Big Grin und dann muss eben auf Garantie nachgebessert werden.

Bei einem Golf hätte ich die gleichen Ansprüche.

Und im übrigen heißt ja eine "kleine Stückzahl" nicht, dass die Produktionsabläufe anders sind als bei einer großen!

Zumal VW ganz oben in der Liga mitspielen will und sich Qualität auf die Fahne geschrieben hat.

1,4 tsi -160 PS, dsg, 19" Lugano, RNS 315, climatronic, xenon, black oak brown, Scheibentönung, Spiegelpaket, Media in, Tempomat, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad
Bestellt Nov. 2010, BW 18/2011 -> nun wohl amtlich BW 13/2011
Auslieferung 28.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Autohaus abgelehnt wegen 4 Seitigem Bericht bei VW????!!! - 3006steini - 16.07.2011 12:07

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap