Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf
11.07.2011, 14:01
Beitrag #45
RE: Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf
(11.07.2011 13:40)Daily-Driver schrieb:  Natürlich reicht ein Foto als Beweis aus.

Klar ist das nicht 100%ig fälschungssicher, aber dann müsste das Autohaus erstmal mit nem Gutachten kommen. Außerdem speichern heutige Kameras mit Zeitstempel mein iP4 sogar mit Ortsstempel. Ich denke das dürfte im Falle der Fälle locker ausreichen um den Smile zum einlenken zu bewegen.

Dass sich der Händler der Sache nicht annimmt kann ich verstehen, da kann ja jeder kommen. Sowas muss vor Abfahrt vom Hof kontrolliert werden. Genauso wie Beschädigungen am Fahrzeug.

Mein Smile meinte das auch so lasch zu nehmen mit der Eingangs und Ausgangskontrolle. Nachdem er gemerkt hatte wie penibel ich nach der Inspektion ums Auto rum bin, macht er mittlerweile bei jeder Annahme einen kurzen Check, damit ich ihm nacher nicht doof kommen kann. Eigentlich ist die Form der Fahrzeugannahme bei VW ja auch so vorgesehen. Es spart halt nur Zeit und Geld wenn man es nicht macht.

Also wenn es danach geht, bei mir war die AB weder Unterschrieben noch sonst richtig ausgefüllt. Werde in Zukunft auch alles genau überprüfen. Das mache ich eig. sonst auch überall...bin sonst immer ziemlich genau und penibel, aber ich hab mich einfach auf den guten Ruf etc. verlassen und dachte ich bin in guten Händen. Naja der eigentliche Schaden wurde 1a behoben...immerhin bin ich in der Richtung zufrieden.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf - MArRoCco - 11.07.2011 14:01



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap