Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf
11.07.2011, 12:52
Beitrag #43
RE: Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf
(10.07.2011 18:03)INeedNOS schrieb:  als ich meinen Wagen (damals noch mein AUDI TT) zum Richten einer schief eingebauten Rückleuchte abgab, hatte ich am nächsten Tag bei der Abholung satte 77 km mehr auf der Uhr stehen. Darauf angesprochen meinte der Servicetechniker doch glatt, dass sie angewiesen seien, nach JEDER Reparatur eine ausgiebige Probefahrt inkl. Autobahn und VMax zu machen, damit sicher gestellt ist, dass alle Betriebszustände 1a in Ordnung sind. Auf die Rückleuchte bezogen seie das nötig, weil die könne ja unvermittelt bei über 200 km/h einfach abfallen und das müsse man doch testen.....DAS war das letzte Mal, dass DIESE Werkstatt mein Auto gesehen hat....bis auf einmal: da wollte ich eigentlich nur eben eine Klimaanlagendesinfektion machen lassen die mein eigentlicher Händler zu dieser Zweigstelle angewiesen hat. Als ich den Wagen abends abholen wollte war mal gar nix gemacht worden, aber eine Rechnung erstellt. Habe das meinem Händler berichtet und er hat das reklamiert und dann selber durchgeführt.

Seitdem fotografiere ich immer den Tachostand bei Abgabe!

Aber was sol das fotografieren (mit Digicam) bringen!?
Ist dloch alles zu bearbeiten und rein rechtlich nicht zu gebrauchen.
Und nen Zeitbezug als Beweis stellt es auch nicht da.
Einfach sich KM auf die AB schreiben lassen und bei Abholung gegenprüfen...

Gruß
Daniel

Scirocco R verkauft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nach Werkstattbesuch 1000 km mehr drauf - daniel_ - 11.07.2011 12:52

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap