Patchii Chiptuning
|
08.07.2011, 18:24
Beitrag #79
|
|||
|
|||
RE: Patchii Chiptuning
(08.07.2011 18:13)INeedNOS schrieb: Wo habe ich denn gesagt, dass meiner weniger verbraucht als ein 1,4 oder das ich nur Autobahn fahre! Wo holt sich so mancher eigentlich solche Aussagen her Ihr müsst schon lesen was ich schreibe und nicht irgendeinen Quatsch dazu dichten und dann darauf herumreiten Ich fahre nicht Autobahn und auch nicht konstant 100. Aber selbst wenn, dann würde das nix zur Sache tun, weil ich nur geschrieben habe, dass mein Wagen morgens bei Ankunft auf dem Parkplatz eine 6,5 und im extremsten Fall sogar mal eine 6,0 in der MFA stehen hatte. Warum das so ist ist doch völlig latte. @INeedNOS Danke für die Blumen, wenn ich mich mit was auskenne, dann damit! Gibt viele die so denken! Problem im Forum is auch immer das geschriebene selber(also soll nicht an dich adressiert sein), denn User"A" verfasst nen Text mit Aussage "B" bei User "XY" kommt dann Aussage "B" an,......es haben nunmal nicht alle das selbe Sachverständnis und die gleichen Kenntnisse! Aber dafür gibt es ja ein Forum,.....:-D Am besten wir fangen gleich noch von Verbrauchs- und Drehmomentkurven an, und deren Verhältnis zueinander:-D Scirocco 2.0 TSI MJ´09 in Deep Black und Trüffel Leder -> mit allem außer Dynaudio |
|||