Resonanz auf euern Scirocco
|
07.07.2011, 13:26
Beitrag #719
|
|||
|
|||
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ein Ka-FahrER? Wer hier den schwulen Karren fährt, dürfte dann ja wohl klar sein
![]() War letztes WE bei den Eltern, mal das neue Wägelchen zeigen. Man muss dazu sagen, Vater hat sich nen neuen Polo Highline geholt - Mutti wollte aber seit jeher was größeres, also wenigistens Golf Klasse... Naja, beide waren begeistert und meine Freundin meinte dann auch nur das mein Vater sich doch ziemlich in das Auto verguckt hat und das auch zu gern hätte ![]() Von ihm kam dann nach und nach: - Ich hätte auch größere Felgen nehmen sollen. Verkauf meine bei ebay und ich hol mir neue. - Man, ich wollte auch getönte Scheiben hinten, aber Mutti wollte unbedingt Chrom am Grill (Highline) - Kann man das mit Folie tönen? Krieg mal raus wer sowas macht! - Was kann man denn im Polo noch alles codieren? - Der Burner: Was kostet ne Tieferlegung? ... Aha? Das will ich! Fand ich schon bissl "lustig" weil er vorher das Auto nur zum Fahren hatte - achtet zwar auch immer auf alles und wäscht nur mit Hand aber noch nie das er sich so für Sportlichkeit interessiert hätte ![]() Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy ![]() Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||