SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
|
28.06.2011, 21:13
Beitrag #37
|
|||
|
|||
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Naja der Einbau sollte nicht dass Problem werden, viel mehr ein vernüftiges Setup. Denn wenn man schon ca doppelt soviel Kohle auf die Theke blättern muss im vergleich zum H&R sollte dann auch das Setup passen. Wäre doch irgendwie Perlen vor die Säue geworfen wenn man das Sachs FW so nach dem Motto "naja passt schon irgendwie" abstimmen würde.
Wie schon erwähnt hab ich ja das H&R (normale version), welches man ja nun auch nicht gerade für nen Apfel und en EI hinterher geworfen bekommt( Auch wenn Roberto 1a preise macht ) Somit hab ich die kosten fürs H&R bzw den"Wertverlust", die kosten für einbau, vermessen und eintragen und dieses würde ja beim Sachs nochmal auf mich zukommen. Was ansich erstmal 2. rangig wäre, nur sollte dann schon das Ergebniss stimmen, so dass man sagen kann der Wechsel und die recht hohen Kosten haben sich gelohnt. Für ein Ergebniss in Richtung "naja es ist ja schonmal nicht schlechter geworden" ist mir dass zuviel Kohle. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Extrem Tief muss auch nicht sein. Hauptsache der Restcomfort stimmt. Und bevor manche wieder anfangen mit" Stell dich nicht so an"... Hab das H&R jetzt ca 1 jahr verbaut, und die Domlager sind zum 2. mal fällig... .... Zwischenfrage, drohen eigentlich folgeschäden wenn man mit polternden Domlagern rumfährt?? Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||