Es leben die Neider und A....löcher
|
28.06.2011, 07:26
Beitrag #182
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Ja....ist schon traurig wie manche sich benehmen,
gestern wollte ich mit nem Kolegen von Gelsenkirchen nach Oberhausen, mussten links abbiegen auf die Autobahn. Da zu der Uhzeit an der Sraße mal wieder Rush-Hour war, war es alles ziehmlich eng. Also schön rangetastet bis zur Ampel...... an der Ampel angekommen (Kolege war vor mir) guck ich nach rechts rüber und da fuchtelt einer in so nem gelben Renault mit den Händen. Also habe ich die Musik runtergedreht, Fenster runter....daraus entstand dann folgender Dialog: Ich: Was los? Er: Ey du hast mir Spiegel angefahren, aber ich ruf mal nicht die Bullen... Ich: Man sieht aber nix, war wohl nicht so.... Er: Ey man kann sich entschuldigen, meine Eltern haben nicht so viel Geld mir so ein Auto zu kaufen....(Allein so ne Aussage hab ich immer gern ![]() Ich: Eigenfinanzierung?! Und bleib locker da ist doch nichts (hat der wohl nicht zugehört, naja) Seine letzten Worte waren dann: Ist mir doch scheiss egal.... Der Typ war dann wohl so sauer das er mir gleich schön halb ins Auto und aufs Auto gerotzt hat.... An dieser Stelle danke nochmal an den unbekannten pubertären jungen Mann ![]() ![]() Eine solche Situation kann immer passieren und man kann alles vernünftig klären, aber sich dann so zu benehmen, gerade wo überhaupt nichts passiert ist....Er kann froh sein das ich es war,seh das alles lockerer, es gibt genug Leute auf seinem Niveau die ihm was auf die Gewürzgurke gegeben hätten ![]() Gruß Matze Mein Scirocco |
|||