Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco kaufen / finanzieren
26.06.2011, 18:34
Beitrag #1
Scirocco kaufen / finanzieren
Hallo zusammen Smile

Da dies mein erster Thread ist, will ich mich direkt mal gleich ins Vergnügen stürzen und mal Eure Meinung hören, bezüglich meines Problems. Tongue
Also, im Moment sieht es so aus, daß ich gerne den Scirocco "R" haben will, habe diesen zwar (noch) nicht Probe-gefahren, allerdings schon den 2,0l 211 PS-Rocco = Allein das Fahrgefühl für mich einfach göttlich, habe mich sofort verliebt Cool . Im Gegensatz zu meinem jetzigen Auto den New Beetle 1,8t Bj. 00 (lacht mich gerne aus Big Grin) einfach der Hammer ! ^^ Von da an hieß es für mich -> Scirocco, nix anderes.
Jetzt würde mich mal allerdings interessieren, wie ihr Eure Fahrzeuge bezahlt / abbezahlt und mit welcher Begründung, warum (!) ihr es so gewählt habt. Von mir selber aus kann ich sagen, daß ich nicht so viel Geld bar auf der Kralle habe, nur glaube ich eh nicht, daß die meisten es direkt bezahlt haben, sondern auch über die Finanzierung laufen lassen (so wie ich es natürlich vorhabe), daher das Interesse ^^
Dazu wüsste ich gerne, ob ihr meint, daß der Scirocco -sei es nun der "R" oder die anderen Modelle- ein Auto ist wo ihr es mehrere Jahre lang fahren (z.B. 4-6 Jahre) würdet...
Wie gesagt, ich selber habe vor entweder den "R" oder die darunter liegende Maschine zu holen und habe bis Weihnachten vermutlich so um die 5000 € zusammen + den Restwerts des Beetles.
Freue mich über Anregungen und Meinungen Wink

In diesem Sinne
Reinhauen Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Scirocco kaufen / finanzieren - Steel2011 - 26.06.2011 18:34
RE: Scirocco kaufen / finanzieren - Corsaro - 27.06.2011, 12:03
RE: Scirocco kaufen / finanzieren - Bartosz - 27.06.2011, 18:11

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap