Gaming / Multimedia PC
|
11.06.2011, 13:52
Beitrag #23
|
|||
|
|||
RE: Gaming / Multimedia PC
(10.06.2011 17:35)andyeier schrieb: Alex: was hast du denn so drinn an Hardware??? In HWLuxx bin ich nciht aktiv. das Design ist nach und nach von selbst entstanden. Nils, der Sleeve Händler, hatte am Anfang nur blau und schwarz Wird jetzt schwierig aber mal so in groben zügen, dazu muss ich grad mal alle Rechnunggen raussuchen: i7 920 Core Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard Nvidia GTX295 Corsair Dominator XMS3 DDR3-1600 8-8-8-24 Ram OCZ 60GB SSD Sound Blaster X-Fi Titanium (falls sich einer wundert wieso nicht gleich Fatal1ty, für die braucht man ein spezielles Frontpanel, das hätte bei mir keinen Platz gehabt ) be quiet Dark Power PRO Antec Twelve Hundred Case Wasserkühlung: Aquacomputer Cuplex HD Aquagrafx GTX295 MIPS Gigybyte EX58 Nickel Kühler EK Waterblocks Speicher 150mm Magiccool XTREME 240 Radiator XSPC RX360 Radiator Laing DDC Pumpe TFC 16/10 Schlauch (unknickbar ) 5x Noiseblocker NB Blacksilent Scythe Kaze Server Lüftersteuerung Das ganze Kleinzeigs wie Anschlüsse, Sleeve hab ich mal weggelassen aber wer viel mit Wakü zu tun hat weiß was solche 45° Adapter kosten Zum Thema leise Lüfter. Ich hab hier noch 4 SilenX, 4 Yate Loon Lüfter. Die wurden auch schon überall als leisteste bewertet, falls jemand braucht, Bescheid sagen ^^ Nur die NB sind nochmal. nen Ticken leiser Die Besten Cases die ich je gesehen hab, gibts aber hier http://www.million-dollar-pc.com/ Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||