Wasseranspritzung für den Ladeluftkühler
|
08.06.2011, 16:19
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Wasseranspritzung für den Ladeluftkühler
Habe heute meine kleine Scheibenwaschanlage bekommen,mal sehen vielleicht befasse ich mich am Wochenende damit.
VW Coupe hat nicht ganz Unrecht ein guter LLK der eine bessere Kühlleistung bringt ist schon besser und ja das zusammengeferchte Kühlerpaket hat kaum einen Spalt Platz,wo man direkt auf den LLK sprühen kann. Aber die Frage ist doch wie gut ist der originale LLK,vielleicht ist der ja schon optimal wer kann das denn schon genau sagen? Ich würde mir ja so ein China-Netz holen und vorne direkt in den Wind hängen,aber welche Größe braucht man leider habe ich noch nix gefunden um die Ladeluftkühlung auszurechnen. Nacher habe ich weniger Leistung als vorher dann habe ich auch nichts gekonnt,außer Haufen Arbeit und Geld verbrannt. Ich kaufe mir aber auch keinen LLK auch wenn der Tüv hat für 700 oder 800 Euro das ist es mir einfach nicht Wert und am Ende bringts dann nichtmal etwas. The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H! Bestellt:04.05.2012 Bauwoche:unbekannt im Autohaus:am 29.11.2012 Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems! |
|||