Wenn der Rocco weg muss... was dann?
|
08.06.2011, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 15:16 von alexste.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Wenn der Rocco weg muss... was dann?
Hallo Leute...
da ich momentan schwer mit dem Gedanken spiele mir eine schöne Eigentumswohnung zu nehmen muss vielleicht mein Rocco weg - 200 Euro Versicherung und 200 Euro Leasing (400 Euro monatlich also) sind es mir dann nicht mehr Wert - dann lieber doch ein neues Wohnzimmer und ne neue Küche - auch wenns traurig is, aber ist nunmal so Jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach ner alternative... und bin total planlos ehrlich gesagt - ich mein, keiner steigt gern zurück, aber das lässt sich nunmal nicht verhindern. Folgende Rahmenbedingungen sollten es in etwa sein - max. 5 Jahre alt und max. 60t km.. Max. 10.000 Euro ~ 90PS, tendiere eher zum Diesel - Kleinwagen/Coupe/Limousine/Kombi Hab schon mit dem Gedanken an einen Polo oder Golf (ja ich weiß -.- ) gedacht aber ich Frag mich ob es da nicht ein besseres Preis/Leistungsverhältnis geben kann. Vielleicht hat ja jemand ne Idee Wichtig: kein Franzose und auch kein Fabia - ansonsten bin ich eigentlich ganz offen für Vorschläge Und noch als Zusatz: Die Entscheidung den Rocco abzugeben ist noch nicht fix, möchte mich aber mal umgucken Danke und Grüße Alex |
|||