Fahrwerkskomponenten von Whiteline und SuperPro: 'WALK'; Stabis; PU-Buchsen
|
05.06.2011, 20:27
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Fahrwerkskomponenten Von Whiteline: Antilift-Kit 'WALK'; Stabis; PU-Buchsen
hiho
naja das mit der anderen kinematik ist schon möglich nur was ist da soweit anders das es ernsthaft hilft?? die befestigungsbohrungen bleiben die gleichen und der lagergrundkörper ist wenn auch nur minimal anders von der form= querlenker bleibt vorne eh wo er ist und hinten kann er durch das lager maximal 1cm versetzt sein... und das soll dann was ernsthaft am ausfedern beim beschleunigen ändern?!? ... wers glaubt was da eher reinspielt ist der weggefallene längsfederweg... dadurch kann das rad beim ruppigen beschleunigen nicht erst "anlauf"holen um dann ruckartig vom auf anschlag gehenden gummi gebremst zu werden ...dadurch baut sich das drehmoment gleichmäßiger auf und das hoppeln wird weniger und daher kommt man besser aus den pötten... werde das aber mal genauer untersuchen...*pfeif* und wegen gutmütigkeit... in wie weit das spürbar ist oder nicht ist was anderes... fakt ist das jeder schlag den nen gummilager vom reifen wegnimmt das dingen gutmütiger zu fahren macht weils in dem moment nur das lager "verformt" und nicht den reifen der das unter "volllast" eh nicht mehr kann und daher das wegschmieren anfängt... wenn natürlich das serien vag lager in der kruve sowieso auf "block" geht ändert sich mit dem pu zeugs da auch nixmehr großartig. Tausch die lager mal gegen starre unibal gelenken aus und fahr mal im winter im schnee damit da ist nixmehr großartig mit grenzbereich endweder gripp oder rutschen.. aber solange 35er federn sich "gut"fahren merkt man das eh nit... lg Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||