Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 oder 3 Wege im Scirocco?
31.05.2011, 08:51
Beitrag #4
RE: 2 oder 3 Wege im Scirocco?
Hallo ihr zwei,

danke für die schnellen Antworten! Als Radio kommt mein Pioneer DEH P88RS zum Einsatz, erstmal ohne DSP, dieser wird evtl nächstes Jahr noch folgen. Endstufe fürs Frontsystem ist eine Rockford Fosgate T1000-4.

Der Rest ist noch nicht geordert weil ich mir wie oben geschrieben noch ein wenig unschlüssig bin. Seitdem ich die Focal LS im Golf gehört habe, in 2007 waren das ja noch de guten Chassis! Zwischenzeitlich oder ich glaub immernoch arbeiten die ja mit plastikchassis Sad zumindest bei den günstigen Systemen, bin ich hin und weg. Damals habe ich mir auch zig andere Systeme im Golf 5 angehört, auch mit 20iger TT usw, aber rein klanglich waren mir alle Systemen ein wenig zuweich gespült Smile

Das BE System liegt preislich aber eine Klasse über meinem Budget. Worüber ich nachgedacht habe ist das K2 Power KRX3
Wenn ich mich nicht täusche hat der MT die gleichen Abmasse wie der BE MT und der Hochtöner ist auch ein anderer als bei den günstigeren Systemen. Da kann man sogar überlegen beide LS in die A Säule zu stecken. So hatte es mal ein Bekannter von mir in seinem A3 mit dem Be System gemacht.
[Bild: a3focal.jpg]

Kann man sowas nicht "einfach" auch beim Rocco machen und die Lüftungsdüsen lassen wie Sie sind?!?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 oder 3 Wege im Scirocco? - 'R'-Lebnis - 31.05.2011 08:51

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap