Das grüßen untereinander!
|
24.05.2011, 23:20
Beitrag #39
|
|||
|
|||
RE: wen muss ich denn jetzt alles grüßen???
(24.05.2011 14:05)headi schrieb:Sehe ich ganz genau so, Randgruppe oder absolute Ausnahme trifft es so ziemlich in der Mitte - vor allem hier im östlichen Mitteldeutschland...! Und auch wenn mensch sich darüber "kaputtlacht" - ändert das überhaupt nix an der Tatsache...!(19.05.2011 09:21)r265 schrieb: Der Rocco ist halt so ein Randgruppenfahrzeug bzw. eine Randszene wo es angebracht ist. (19.05.2011 10:03)BEAThoven schrieb: ich finde das grüßen sowas von affig! Wenn du das für dich so entscheidest und fest machst... - es ist ja auch keine Pflicht! Schließlich kann jeder entscheiden, ob er seinen Mitmenschen/Mitfahrern aufgeschlossen, freundlich und entgegenkommend - oder eben abweisend und still vor sich hin muffelnd entgegen tritt - bzw. fährt... Also, insgesamt gehen die Aussagen dieses Ursprungsbeitrages genause am tatsächlichen Leben vorbei, wie es die Fußnote des Autors tut...: Die Mehrzahl der Rocco-Fahrer ist nun mal bei den Freundlichen zu finden - und die grüßt sich ganz offensichtlich mit viel Freude und Überzeugung! Und welche Luftblasen hatte doch gleich dieser Herr Sarrazin abgelassen...? Ich weiß nur noch, dass es ziemlich unbedeutende waren...! G_Merrick Scirocco 2.0 TDI|170 PS| gefahren bis 13.04.2013 = ca. 61.000 km — Getauscht gegen einen VW CC | gleiche Motorisierung | schwarz |
|||