Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
31.05.2009, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009 08:33 von mrunterberg.)
Beitrag #4
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt
(30.05.2009 15:53)Markus87 schrieb:  Jo, das is soweit richtig, wollte mich nur mal informieren ob mir jemand vllt. die TN am besten inkl. dem Preis nennen kann weil ich gerne wüsste worauf ich mich einstellen muss Wink

Wichtiger wäre mir fast noch ob die Spiegel vom CC und vom Rocco baugleich sind weil es da auch schon einige gebrauchte gibt.

Ich vermute mal so ein Spiegelglas ist bei VW nicht gerade günstig...

MfG
Markus

Du wirst ja wohl hoffentlich eine Vollkaskoversicherung für deine Rocco haben?!

Entweder Parkschaden oder Vandalismus eines von den Beiden wird da wohl greiffen... Zumindest ich habe dort keinen Selbstbehalt, also kann dir der Preis ja eigentlich egals sein....

1.4 DSG - Dark Marron - Panorama - Mittelarmlehne -"Climatronic" - RNS 510- Komfort-Paket (Multifunk. Lenkrad/Tempom./ParkPilot) - Light & More (Xenon-Scheinwerfer/Scheinwerferrein./Licht und Sicht) - Sportpaket - DBV Mauritius18 - Best. 10.3/Prod. 10.6
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Dringend] TN für Spiegelglas rechts beheizt - mrunterberg - 31.05.2009 08:32

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap