no-go-liste für den rocco
|
30.05.2009, 22:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009 23:11 von ElekTrixx.)
Beitrag #141
|
|||
|
|||
RE: no-go-liste für den rocco
(29.05.2009 13:09)Alex2501 schrieb: So, mal was neues. LED Smiley mit verschiedenen Gesichtern zum an der Heckscheibe befestigen. Der Smile issn Witz aber die Idee ist nicht Schlecht wenn man was für hinten hat, was der Hintermann lesen kann. z.B. "Scheinwerfer defekt" "Blinken nicht vergessen" Rück mir nicht auf die Pelle" "Lass ma stechen fahren" u.s.w. sowas hät ich sehr sehr gern für mein Autochen. (28.05.2009 14:52)abductor schrieb: --> wenn DER trend mit diesen blöden bling-bling-LEDS endlich wieder vorbei ist, mach ich 3 kreuze du Frevel!!! Wie kannst du die genialste Erfindung die es seit langen gegeben hat nur so runtermachen? Ich währe überglücklich wenn VW die Rückleuchten so hinbekommen hätte wie es bei den aktuellen BMW´s der Fall ist. Ich bin übrigens auch ein LED-Freak. LEDs sind die effektivsten, Schlag unempfindlichsten, langlebigsten, Stromsparensten, brilliantesten, Leuchtmittel die es je gegeben hat. Allein schon die Reaktionszeit (Einschaltimpuls) der LEDs sind in Gefahrensituationen wesentlich höher als bei diesen doofen Glühbirnenrücklichter. Dadurch das es in der Regel viele LEDs sind, ist die Ausfallwarscheinlichtkeit sehr sehr minimal. Wieviele Auto´s ich jeden Abend sehe, wo irgentein Licht defekt ist! Und vorallem Sie sehen cool aus Also Keule, glaube nicht das du je deine Kreuze machen wirst denn, LED´s sind die Zukunft! Und wenn das nicht dann werden es die O-LED´s! Danke für die Aufmerksamkeit! mfg Bisher gemacht: .GRA (Tempomat) nachgerüstet .LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß .LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung .Forge, Blow Off Ventil .Kofferraumwanne 1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA |
|||