heute ist Hochzeit
|
29.05.2009, 08:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009 10:36 von Dark Shadow.)
Beitrag #16
|
|||
|
|||
RE: heute ist Hochzeit
Ach ich muss noch was GANZ wichtiges nachtragen, sorry
Ich habe gestern eine E-Mail erhalten von VW WOB ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Anfrage von mir am 09.05.2009 Hallo VW-Service Team, ich habe am 18.02.2009 einen Scirocco bestellt. Mein freundlicher VW-Händler bestätigte mir mündlich einen Produktionstermin für den 4.Tag in der 22KW. Das wäre der 28.05.2009. Ich habe geplant, meinen Scirocco in Wolfsburg abzuholen. Nun kursieren verschiedene Meinungen in unserem Forum, ob sich die Auslieferungen verzögern auf Grund hoher Auslastung in WOB. Der Hintergrund meine Frage zur Auslieferung ist, das ich den Neuwagen ! UNBEDINGT ! noch im JUNI 2009 zulassen muss, um die Steuerbefreiung bis Ende 2010 zu erhalten. Ist es derzeit möglich, mir das zu bestätigen? Wie immer freue ich mich über ihr Engagement. Mit freundlichen Grüßen Guido Sxxxxxx http://www.scirocco-forum.de +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Antwort von VW Wob Von: KUNDENBETREUUNG@VOLKSWAGEN.DE An: alles_super2008@GMX.DE Betreff: VKS Ref. Nr. VW-2009/xx-xxxxxx (aus Datenschutzgründen geixxt) Datum: Thu, 28. May 2009 09:04:20 Sehr geehrter Herr Sxxxxxx, es ist richtig, dass Ihr Fahrzeug in der Kalenderwoche 22 produziert wird. Damit handelt es sich bereits um das Modelljahr 2010. Zu gegebener Zeit wird sich Ihr Volkswagen Partner mit Ihnen in Verbindung setzen, um aus den zu diesem Zeitpunkt frei verfuegbaren Terminen gemeinsam einen Termin zur Abholung in der Autostadt zu vereinbaren. Bitte haben Sie bis dahin Geduld. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Volkswagen Partner, der Ihnen gern behilflich sein wird. Mit freundlichen Gruessen i. V. i. A. Matthias Kull Monika Buetow Volkswagen AG Brieffach 1916 38436 Wolfsburg Tel +49 (0) 5361 9-71903 Fax +49 (0) 1805 329865* Mail to vdv2-kundenbetreuung@volkswagen.de Homepage http://www.volkswagen.de ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ DER WAHNSINN, ich mich superfreu und flipp aus ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ --- |
|||