no-go-liste für den rocco
|
28.05.2009, 14:31
Beitrag #120
|
|||
|
|||
RE: no-go-liste für den rocco
(28.05.2009 13:51)$v3n schrieb: Edit: da besteht keine gefahr zumal ich mich an meinem ufer ausgesprochen wohl fühle. by the way... wir stellen mittlerweile die bürgermeister von berlin, paris und barcelona... guido westerwelle wird noch vor mir kanzler werden... die modeindustrie ist fest in unserer hand... überhaupt alles, was irgendwie mit design zu tun hat... und etliche schauspieler spielen auch in unserer liga. --> wir sind dabei, die weltherrschaft an uns zu reissen und dann habt ihr alle das problem, dass sandalen und karierte socken abgeschafft werden... und als nächstes dann alle hosengrössen über 40, was euch in die fitness-studios zwingen wird... auch nahrungsmittel mit nem fett-anteil > 10 % werden gecancelt (kalifornien dient uns da als vorbild) --> in zukunft dulden wir das nicht mehr... das bild des "hässlichen deutschen mit der zipfelmütze"... es brechen also harte zeiten für euch an golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat ... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo. |
|||