Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
|
28.04.2011, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 17:30 von Das_Alphatier.)
Beitrag #19
|
|||
|
|||
RE: Wiener Roccos, vereint euch :) Spontanes Treffen am 27.4.?
Also ich muss mich hier mal wirklich recht herzlich bei Markus und Manuel für die super Organisation und den wirklich netten Kontakt bedanken!!! Ein weiteres Dankeschön gilt natürlich dem Alf, der ja leider nur einmal dabei war, für die Widerstände und natürlich auch dem Thorsten, da er unser Übersetzer war
Es war ein wirklich gelungener Aufenthalt in Wien, wirklich schöne Stadt! Ich fands auch wirklich sehr schön, mit euch die zwei Abenden zu verbringen, besonders weil wir ja somit ein wenig rumgekommen sind Auch meine Freundin fands am Schluss schön - sie hatte ja Scirocco-Freaks befürchtet Man musste sie halt zu ihrem Glück führen - SCS Deswegen hat es sich für sie besonders gelohnt, dass wir euch getroffen haben Ich denk, wir werden uns wieder sehen - wann kommt immer drauf an Liebe Grüße von mir und meiner Freundin Edit: Sorry für die Verwirrung mit dem Treffen^^ Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||