Umfrage: quitscht es bei deinem 1.4 160PS?
ja (Schaltgetriebe)
ja (DSG)
nein
hatte , jetzt nicht mehr!(Schaltgetriebe)
hatte , jetzt nicht mehr! ( DSG)
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
25.04.2011, 01:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 01:17 von Yoerk.)
Beitrag #980
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang
Hallo Zusammen,

ist in letzter Zeit mal wieder einer beim Händler gewesen mit dem Problem?

Hab das Quitschen auch schon seit einiger Zeit, allerdings hört man es nur wenn das Fenster offen ist. Trotzdem wollte ich es letztens beim Händler mal "reklamieren" bevor die Garantie abläuft.

Da hat mich dann der Schlag getroffen als der Händler mir sagte, dass das halt "Serienstand" ist und er nicht mal bereit sei dies überhaupt als "Mängelanzeige" meinerseits aufzunehmen.

Ist doch Schwachsinn oder? Fand den Typen eh ziemlich unverschämt, meine Fenster auf der Beifahrerseite geht auch deutlich schwerer zu als auf der Fahrerseite, was man auch eindeutig hört, aber auch das hat er abgeschmettert. Ich werds die Tage mal bei nem anderen Autohaus probieren und dann im Zweifel mal nen Brief an VW schreiben, damit zumindest meine Beanstandung vor Ablauf der zwei Jahre bekannt ist, falls VW doch noch mal ne Lösung für das Problem findet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage 160PSer - Quietscht es bei dir? beim Gas geben, nach dem Schaltvorgang - Yoerk - 25.04.2011 01:15

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap