Manchmal ist man einfach nur traurig...
|
23.04.2011, 13:27
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Manchmal ist man einfach nur traurig...
Tagchen,
@ Pirella: nein es ist niemand verletzt worden, außer ein paar Kratzern am Hals von den Splittern, die mir aber auch erst später aufgefallen sind... zum Glück....!!! ich werde dann das nächste mal wohl wirklich einen ganzen Tag nehmen @ Carsten: die Scheibe ist nicht weg, sie ist zerkratzt, naja! Die Pölis sind selbstverständlich gemeldet Muss ich aber auch nicht zahlen! Ja ich hab auch geheult und bin gleichzeitig hinterher Kurzschlussreaktion halt Ich weiß auch nicht, vll sollte man ab 75 Jahren noch mal einen Test machen, in der Reaktion etc. geprüft wird, ich meine klar hätte jedem passieren können, aber jede Person die jünger ist und mehr fährt und schneller reagieren kann wäre spästens nach dem hupen wieder rüber gezogen.... soll jetzt nicht heißen das ältere Menschen nicht fahren können... das mich hier niemand falsch versteht! Carsten das sind sowieso die tollsten, die jenigen die Schuld sind und dann rum motzen... @riedochs: Hättest du nicht gebremst hätte aber auch sonst was passieren können, also dann lieber so |
|||