Hallo Leute..
Eure Hilfe ist gefragt...
Worum es geht? Das erklär ich kurz:
Zitat:BURGERKRIEG - Sag „JA“ zum Burgermeister!
Sehr geehrte Fans vom "BURGERMEISTER" - dem Hamburgerspezialisten in der Nordhäuser Altstadt!
Seit einiger Zeit formieren sich gegnerische Kräfte gegen den noch sehr jungen und doch schon bei vielen Nordhäusern beliebten "BURGERMEISTER"- Imbiss. Unmittelbar nach der Eröffnung des Hamburgerspezialisten im März 2010 wurde gegen den kleinen Imbiss öffentlich mobil gemacht. Die ortsansässigen Drahtzieher dieser Kampagne argumentierten zunächst auf Grundlage einer vermeintlichen Geruchsbelästigung, welche unmittelbar ihr Leben im Umfeld des Imbisses negativ beeinträchtigt. Trotz allem gab sich der BURGERMEISTER stets kompromissbereit, veränderte die Abluftanlage und baute einen zusätzlichen Filter im Wert von 2.000,- EUR ein. Doch ohne Erfolg! Die Betreiber der Anti-BURGERMEISTER-Kampagne, unter anderem nachbarschaftliche Gastronomen sowie Schokoladenhändler, sammelten Unterschriften gegen den BURGERMEISTER, ohne Vorweg auch nur ein einziges vernünftiges Gespräch mit dem Ziel einer Kompromissfindung zu erwägen. Dabei ist anzumerken, dass einschlägige BURGERMEISTER-Stammkunden des Wohnkomplexes Rosengasse vorsätzlich von der öffentlichen Mobilmachung ausgeklammert wurden, was die „Aussagekraft“ der vermeintlichen Unterschriftenaktion noch unterstreicht. Nachdem das Landratsamt laut Aktenlage den Beschwerden der belästigten Bewohner stattgegeben hat, baut der BURGERMEISTER nun eine komplett neue Schornsteinanlage über das Dach des Gebäudes und übernimmt auch selbstverständlich die Kosten in Höhe von zirka 5.000,- EUR dafür.
Eines steht fest, der BURGERMEISTER handelt stets kompromissbereit und wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen um eine friedliche Koexistenz zu ermöglichen, also auch bereitwillig den so unangenehmen Geruch, Platz 2 nach VAN ASTEN (Tierzucht Nordhausen), zu beseitigen. Dies war RUNDE 1 der Anti-BURGERMEISTER-Kampagne, ein Punktsieg für die Anti-BURGERMEISTER-Aktivisten.
Doch die Anti-BURGERMEISTER-Kampagne startet bereits in Runde 2:
Diesmal sind alle vom BURGERMEISTER begeisterten Jugendlichen zur Zielscheibe der Drahtzieher geworden. Gerüchten zu Folge gehen bei der Stadt Nordhausen mittlerweile Beschwerden von Bewohnern der Rosengasse ein, welche sich direkt gegen den gesteigerten Publikumsverkehr in der „Unteren Altstadt“ richten. Insbesondere ist von zahlreichen Jugendlichen die Rede, welche sich seit Jahrzehnten mal wieder zu Tausenden in die „Untere Altstadt“ verirren. Mit dem Einzug der Jugendlichen in die „Untere Altstadt“(und das auch noch nach 20 Uhr) wachsen in der Rosengasse auch seit einiger Zeit kaum mehr beherrschbare Müllberge, ähnlich wie bei dem Fast-Food-Konzern mit der „Goldene Möwe“, wo der Müll nur noch mit dem Einsatz von Radladern zu bewältigen ist. Weiterhin kommt dazu, dass diese Jugendlichen auch noch mit Autos anreisen, wobei der BURGERMEISTER in diesem Kontext eine verkehrspolitische Debatte zum Führerschein ab 30 anstreben wird.
Genug der Ironie! Fakt ist, dass das Umfeld vom BURGERMEISTER-Imbiss (INNEN wie AUSSEN) stets vom Personal sauber gehalten wird.
Ziel dieses Diskussionsbeitrages soll es sein, diesen vermeintlichen Angriff auf Basis einer gezielt verzerrten Darstellung der Wirklichkeit, abzuwehren. Denn diese Kampagne richtet sich gegen den Fortbestand des im März 2010 eröffneten BURGERMEISTER-Imbiss und trifft im hiesigen überalterten Nordhäuser Politiktheater nicht nur auf taube Ohren.
Deshalb muss jetzt gehandelt werden. Ein Punktsieg für den BURGERMEISTER ist aber nur mit DEINER STIMME möglich. Klicke einfach bei Facebook / studiVZ / meinVZ auf „Gefällt mir“ und melde dich als Fan beim BURGERMEISTER oder tritt dessen Gruppe / Profil bei. Weiterhin liegen ab sofort Unterschriften-Listen im BURGERMEISTER – Imbiss aus. Auf unserer Internetseite http://www.der-burgermeister.com kannst du dich ebenfalls über den Kontakt-Knopf mittels Kontaktformular für den BURGERMEISTER aussprechen.
Vielen Dank ! EUER BURGERMEISTER
und für alle die die Hp suchen...
klick mich, um zum Burgerkrieg zu kommen
und ich find es ehrlich gesagt richtig mies, das so gegen jemanden gehetzt wird...
Jeden der es genauso sieht bitte Unterstützen.. wie gesagt HIER zählt wirklich jede stimme.
*Anmerkung am Rande: Das Gesundheitsamt hat die Burger als "Wellnessburger" bezeichnet.. weil alles Frisch gemacht wird, sauber ist, und keine zusatzstoffe hat..
UND gut schmecken tuts auch
Danke im Vorraus
Greez Euer Huette..
P.s. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.