Umfrage: Scirocco R oder 135i? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Scirocco R | 26 | 78.79% | |
135i | 7 | 21.21% | |
Gesamt | 33 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Scirocco R oder 135i?
|
14.04.2011, 14:17
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Scirocco R oder 135i?
Jutn!
Also mein 118i wird jetzt verkauft und es kommt ein neues Gefährt. Hatte mich eigentlich festgelegt, das es ein Scirocco R wird.. Nun jetzt hab ich das ganze nochmal überdacht und werde unsicher umso mehr ich drüber nachdenke. Ich habe Bammeln, das ich vom Antriebskonzept des Scirocco R nicht überzeugt sein werde, längerfristig gesehen. Scirocco R: + Aggressives Aussehen (für mich auch optisch Ansprechender) + annehmbarer Verbrauch + günstige Versicherung (87€ bei 10.000km) + Schalensitze ab Werk (Steh ich voll drauf) + Neuwagen - Antriebskonzept - Sound (im Gegensatz zum 118i natürlich GEIL, aber nun im Vergleich zum 135i) - VW - Teurer - 5-6 Monate Lieferzeit da Neuwagen 135i: + Antriebskonzept + BMW + Sound + 306PS + Günstiger - Gebrauchtwagen (Neuwagen zu teuer) - teure Versicherung (110€ bei 10.000km) - "nur" Sportsitze - Angst das der mir vom Verbrauch her die Haare vom Kopf frisst. - Sofort verfügbar (Wenn man denn einen passenden findet) Was meint ihr? Ich bin mir da echt unsicher... Und ich bitte euch die VW-Brille für einen Moment lang auf Seite zu legen. Ich bin bestimmt kein Rennfahrer oder dergleichen, finde es aber trotzdem schön ab und zu mal mit dem Heck zu spielen :-) Und ich habe Angst, das ich das vermissen werde und mit Handbremse trau ich mich nicht Ich bin auf eure Meinungen gespannt ! |
|||