Umfrage Fahrzeugwahl.....
|
13.04.2011, 13:08
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Umfrage Fahrzeugwahl.....
Unterschätze einen Passat nicht !
wenn der ein Sportfahrwerk verbaut hat, dann liegt das teil auf der Straße wie sonst was. ich kann ja mal was schreiben generell zu 3 Türern. Meine muddi fährt einen alten Audi A3 8l mit 3 Türen.. und es ist sooooo unwahrscheinlich nervig, alleine nur den hund auf die Rücksitzbank zu verfrachten und ihn anzuschnallen. Weiterhin sind es immer solche Kleinigkeiten.. Rücksitzbank umlegen ? Erstmal durchs halbe Auto strecken um die Sitze umgelegt zu bekommen... im Vergleich zu meinem 4 Türer: Hund springt von alleine hinten rein, eben schnell anschnallen ohne umständliches verrenken.. Sitze umlegen ? Tür auf, ein Handgriff... Rückbank umgelegt.. Ich weiß das das, das keine "wirklichen" Argumente gegen einen Rocco sind - klar ich find den auch affenstark... aber es ist nunmal ein 3 Türer, den ich mir erst zulegen würde, wenn meine Kinder selber ins Auto kommen... Beziehungsweile wenn papa mal ein Auto zum Spaß haben will... wobei es dann vielleicht doch ein CC R36 werden würde Denke gut drüber nach, mach keine vorschnellen Schlüsse... LG Yannick |
|||