Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
|
11.04.2011, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 19:33 von G.Drees.)
Beitrag #508
|
|||
|
|||
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(11.04.2011 13:42)Jax R schrieb: @G.Drees Hmmm, zu den Zeiten, wo ich rumfahre, scheint es immer so, als wär ich die Einzige. Und ganz selten begegnet mir ein Rocco, aber der ist eben stur. Wenn ich mit dem Audi unterwegs bin, seh ich komischer Weise mehr Roccos, dann bin ich immer traurig Und Dich hab ich auch noch nie gesehen !!!??????, LG Gabi Hallo Lara, das freut mich, das Dir die Schnecken geschmeckt haben und auch gelungen sind Mike, Du Ferkel, was sollen denn die anderen denken, die wissen doch nicht, dass es nur ein Vogelschiss war Und Du, Mann aus Hagen, dann fahr doch mal durch Witten, wenn ich auch rum fahre, dann grüßt mich wenigstens auch mal einer Hallo Xai, Friz kommt gleich von der Arbeit und wird Deinen Rocco wohl schick machen. So, jetzt muss ich an den Schreibtisch. Noch ein bissl Büro Es war sooooo schön gestern (11.04.2011 18:50)Daniel007 schrieb: Wer vorne sitzt bekommt aber nicht mit was hinten los ist!!! Ich hab genug Comedy zu Hause !!!! Fritz noch auf der Bühne oder am Bildschirm??? Ne, das halte ich nicht aus. LG Gabi (11.04.2011 18:14)Xai schrieb: hi @ all ^^ Das nächste Shooting?????? Am liebsten nächste Woche, hat uns nämlich super gefallen. Aber wir sind jetzt viel unterwegs, eben wegen den Fotos. Hab keinen Plan. Aber es wird bestimmt ein nächstes Mal geben, VERSPROCHEN LG Gabi LG Gabi und immer positiv denken |
|||