Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
|
03.04.2011, 20:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 21:17 von Fritzchen.)
Beitrag #239
|
|||
|
|||
RE: Foto-Shooting in Witten Termin 10.04.2011
(03.04.2011 19:52)Amphi schrieb: Ich bin gespannt ob auch jeder Teilnehmer die Füße still hält und keinen auf den Zeiger geht, es ist schließlich Sonntag! Das sehe ich nicht so eng, wer aus der Reihe springt, der ist aus den Rennen Ich habe schon viele solcher Sachen geleitet, da es aber diesmal sehr schwierig ist, werden auch harte Regeln gelten. Es geht um Spaß für Alle, jeder bekommt optimale Bilder von seinem Wagen, die er wohl selber schlecht hinbekommt. Dazu noch in Posterqualität, die kann er sich dann über das Bett oder sonst wo hängen. Wer da nicht mitspielt, der ist selber Schuld (03.04.2011 19:44)Daniel007 schrieb: Aber wie willst Du es schaffen alle Wünsche von 25 Sciroccofahrer/in zu erfüllen?? Ich habe eine sehr gute Fotografiergeschwindigkeit, ein stehendes Auto, das dauert etwa 4 Minuten. Die Bilder auf der Autobahn, das ist eine große Nummer, so etwas werde ich genau erklären, damit jeder das richtige Bild bekommt. Ich rechne etwa mit 500 Aufnahmen für mich. Ihr könnt in der Zwischenzeit das neue Wissen selber mit euren Kameras anwenden. |
|||