Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordschleife, Hockenheimring etc.
31.03.2011, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 20:16 von the bruce.)
Beitrag #41
RE: Nordschleife, Hockenheimring etc.
(31.03.2011 09:04)VWcoupe200 schrieb:  alleine schon, wenn ich immer sah, wie die leute adeneuer forst anfuhren....OH MEIN GOTT!!!
und da über die curbs in richtung wiese und die karre ist im eimer!

Aber nur weil es einige übertreiben. Damit haben sie sich eindeutig nicht an o.g. Regeln gehalten.
Iris wird ganz sicher vernünftig fahren. Wie übrigens die meisten. Die Deppen sind in der Minderheit
(wobei ich zugegebenermaßen ein wenig dazu gehöre). Dodgy

Adenauer Forst kann man vielleicht noch als Tipp durchgeben, ok.
Also nach der Fuchsröhre (mit berüchtigter Senke) geht's kurz wieder rauf, dann links, rechts und dann
- erkennbar am Zebrastreifen - kommt eine sehr spät erkennbare Linkskurve (vor der Ausgangsrechts).
Diese Linkskurve hat es in sich weil jeder NoS-Anfänger sie zu weit links anfährt und dann ein Problem
bekommt. Also am Zebrastreifen ganz weit rechts fahren und erst spät einlenken.

Zweite Sache: wer es sich nicht traut und/oder ein extrem tiefergelegtes Auto hat, der kann das Karussell
auch einfach außen umfahren. Kein Problem, machen nicht wenige.

Trotzdem plädiere ich dafür sich keinen Stress anzutun. Auswendig lernen ist doch Käse wenn man gar keine
Rekordzeiten fahren will.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nordschleife, Hockenheimring etc. - the bruce - 31.03.2011 12:43

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap