Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sciroccoalternative? - Audi TT RS We
30.03.2011, 20:25
Beitrag #31
RE: Sciroccoalternative? - Audi TT RS We
(29.03.2011 11:25)BolloRocco schrieb:  Also redest Du eher von einem Zeitraum von 5-6 Jahren und einem Auto, das kilometermäßig schon ziemlich was auf der Uhr hat....
Aber selbst den muss man sich erstmal leisten können, nicht kaufen, sondern unterhalten. Ich denke, hierzu sind nicht wirklich viele in der Lage und das ist der große Wehrmutstropfen an dem Wagen. Zumal er ja mit einem getunten R durchaus auch erreichbar ist. Nur dass man dann eben vier Leute transportieren kann und vielleicht die Hälfte bezahlt hat UND einen Neuwagen hat (ok ein getunter R kostet auch ein wenig mehr als die Hälfte vom TT RS, wenn er neu ist).
Ist für mich nur ein Traum, keine Alternative. Auch weil Alternativen gleichwertig sind und das trifft auf keinen Fall zu!

Da stimme ich dir zu! Das Problem ist nicht nur der Anschaffungspreis, sondern vorallem so ein Auto unterhalten zu können!!

35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sciroccoalternative? - Audi TT RS We - dilli_ma_nilli - 30.03.2011 20:25

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap