Sciroccoalternative? - Audi TT RS We
|
30.03.2011, 15:38
Beitrag #25
|
|||
|
|||
RE: Sciroccoalternative? - Audi TT RS We
(30.03.2011 08:35)maxxxxi schrieb: Das Hauptproblem ist wrschl. Dass wir alle das Wort "erreichbar" unterschiedlich aufgenommen haben. Ich habe es verstanden als: irgendwann im Leben auf irgendeine Art erreichbar. Dann würde n auch keine Rechnungen zu Brutto- und Nettogehältern etwas ändern, weil es sich um Einstiegsgehälter handelt und da irgendwann sicherlich noch was drin ist.. Da die meisten sich daran stören, dass das erreichbar von einem 20-jährigen kam, scheinen sie es irgendwie anders verstanden zu haben.. Es sollte ja auch nicht heißen, dass ich ihn mir jetzt schon leisten kann. Jedoch endet das hier irgendwie anders als geplant... Naja dann sollte man sowas wohl nicht posten wenn hier so ein Wirr Warr ausbricht... Erreichbar heißt für mich, dass man es irgendwann schaffen kann, nicht heute und nicht morgen aber irgendwann... Manche scheinen hier jedoch gleich alles auf die große Schippe zu nehmen. Werde in Zukunft keine derartigen Themen eröffnen dann hat sich die Sache.... |
|||