Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sciroccoalternative? - Audi TT RS We
29.03.2011, 20:36
Beitrag #23
RE: Sciroccoalternative? - Audi TT RS We
Ich habe mich an dem Vergleich gestört (TT RS als Alternative zum Rocco) und habe es verwunderlich gefunden, 62000 Euro als junger Mensch erreichbar zu finden. Und ich denke, hier hat auch nie jemand irgend etwas dem anderen vorgeworfen.
Was das Thema Eltern angeht: Ich habe das lediglich aus neugierde gefragt, nicht weil ich hier unterstellen wollte, dass Mutti und Vatti eben doch (und in diesem Fall über die Hintertür) als Unterstützer dienen.

Dann nochwas: Wenn tatsächlich Löhne in Höhe von 75.ooo Euro als Einstiegsgehalt gezahlt werden, dann ist das zumeist Brutto. UND davon muss ja dann auch noch sowas lächerliches wie Lebensunterhalt bezahl werden. Alles in Allem bleibt dann am Ende auch nicht mehr soviel über. Erst recht nicht, wenn dann davon noch ne Familie bezahlt werden darf.

Und ich denke, dass diese Diskussion gar nicht so OffTopic ist. Immerhin geht es hier um die Diskussion Alternative zum Rocco und da spielt das Geld eben auch eine Rolle, oder sehe ich das falsch?

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sciroccoalternative? - Audi TT RS We - BolloRocco - 29.03.2011 20:36

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap