Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sciroccoalternative? - Audi TT RS We
29.03.2011, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 10:59 von Grantii.)
Beitrag #16
RE: Sciroccoalternative? - Audi TT RS We
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, ich rede von 60 als erreichbar, nicht von heute auf morgen aber langfristig gesehen ist er eher erreichbar... Wenn man dann noch bedenkt, dass man bei 61.500€ von einem Neuwagen redet, also einen gebrauchten mit genug km nimmt ist er denke ich genau wie ein neuer Rocco... Ich kann ihn mir natürlich auch noch nicht leisten, die Frage ist auch ob man sich so ein Auto kaufen möchte. Da steht meiner Meinung nach eher ein Auto an für die Familie und dann eine große Wohnung etc. Der Rocco ist für mich "das" Auto, danach wird es für mich nichts vergleichliches geben da sich dann nur noch ein Kombi oder was großes lohnt.

Ich habe beim RS von erreichbar geredet da ich bisher nur vom R8 ausgegangen bin, da der R8 bisher für mich "DAS" Auto war, ein Traumwagen. (klar gibts bessere aber irgendwie ist der R8 für das Auto was ich am liebsten irgendwann hätte, auch wenn ich mir das wohl nie leisten werden kann.)

Es war nicht gewollt, dass alle denken, dass ich hier son ding ausm Ärmel schüttel. Habe mir alles nochmal durchgelesen und jetzt erst mitbekommen, wie das rüber kam...

[Bild: Banner_Big.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sciroccoalternative? - Audi TT RS We - Grantii - 29.03.2011 10:58

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap