Umfrage: Welche Communities sollen beim Treffen dabei sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
nur iroc-Forum 24.39% 10 24.39%
auch Rocco 3 46.34% 19 46.34%
VW Audi Seat 14.63% 6 14.63%
markenoffen 14.63% 6 14.63%
Gesamt 41 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
28.03.2011, 10:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 10:38 von Nata.)
Beitrag #152
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
(28.03.2011 10:14)Nibbler schrieb:  @ToxSox schöne bilder......in meinen augen bist du von jetzt an fest gebucht Pray

Das denke ich auch Smile

(28.03.2011 10:12)Hoger schrieb:  
(28.03.2011 06:59)Nata schrieb:  Leider sind ja zum Woodys nicht so viele mitgefahren, aber trotzdem (oder gerade deswegen) war es eine lustige Runde.

(28.03.2011 06:59)Nata schrieb:  Wieso waren sich nur einige zu fein mit aufs Foto zu kommen? Wieso kommt ihr dann überhaupt zum Treffen? Seid ihr was Besseres? Oder was war das genaue Problem? Argumente wie „ich hab gerad keine Lust Auto zu fahren“ zählen mal so gar nicht. Hallo!? Wir sind hier in nem Auto-Forum! Wir hatten extra nen Fotografen da, um schöne Bilder zu bekommen und das wird scheinbar nicht wertgeschätzt.

Beide Male war es für mich der gleiche Grund: es wurde einfach nicht angekündigt was als nächstes passiert und vor allem wie der genaue Plan ist. Einer fängt einfach an und stellt sich auf die andere Seite des Parkplatzes und positioniert sein Auto. Klar konnte man sich da denken: "die wollen jetzt Fotos machen". Leider waren aber viele noch bei Burger King und einen genauen Plan wie sich aufgestellt wird hatte auch keiner. Dann wurde sich erst so hingestellt, dass nur fünf Autos auf Bild passen würden, anschließend wurde sich nicht versetzt hingestellt, sodas andere Autos verdeckt wurden. Dass ich da nicht sofort aufgesprungen bin und gesagt habe "ja, da muss ich jetzt unbedingt dabei sein!" sollte klar sein.

Dass es zum Essen los geht wurde auch nicht angekündigt (oder zumindest nicht bei allen ...). Du bist einfach in dein Auto gestiegen und hast dich Richtung Ausgang positioniert. Ob jetzt für die Leute, die spontan zum Treffen gekommen sind noch Plätze dort frei sind, war auch keinem klar.

Auf einem Treffen muss man als Organisator schon mal ein bißchen rumlaufen und zur Not auch mal um Aufmerksamkeit bitten.

Bitte nicht falsche verstehen: wenn man das erste Mal so ein Treffen organisiert, kann man nicht alles richtig machen - von daher ist es absolut ok. Aber die Leute hier alle gleich abzustempeln, als würden wir uns als was Besseres vorkommen finde ich nicht fair!

Thema Essen: da sich vorab nur wenige angemeldet hatten wurde die Reservierung auf 15 Leute beschränkt (s. entsprechenden Beitrag). Diese Anzahl war auch direkt ausgelastet - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Für´s nächste Treffen wird ein Ablaufplan bereitgestellt und ein Megafon organisiert.

ICH hab mit dem Abstempeln nicht angefangen... Eigentlich will ich es anderen nicht gleich tun und alle in ne Schublade stecken, aber ich musste meine Meinung äußern - das is ja wohl gestattet.

Hoffe wir haben uns nun alle wieder lieb Wink Tongue

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonntagstreffen Centro P8 am 27.03.2011 ->ANMELDUNG - Opal-Rocco-1977 - 10.03.2011, 14:36
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG - Nata - 28.03.2011 10:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap