Umfrage: Welche Communities sollen beim Treffen dabei sein? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
nur iroc-Forum | 10 | 24.39% | |
auch Rocco 3 | 19 | 46.34% | |
VW Audi Seat | 6 | 14.63% | |
markenoffen | 6 | 14.63% | |
Gesamt | 41 Stimmen | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
|
28.03.2011, 06:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011 20:10 von Nata.)
Beitrag #140
|
|||
|
|||
RE: Sonntagstreffen Sterkrader Tor am 27.03.2011 ->ANMELDUNG
Guten Morgen meine Lieben!
Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Das Wetter hat ja super mitgespielt und wir scheinen einiges Aufsehen – im positiven Sinne – erregt zu haben. Es gab wieder viel zu quatschen und zu lachen. Auch einige neue Leute durfte ich kennen lernen. Leider sind ja zum Woodys nicht so viele mitgefahren, aber trotzdem (oder gerade deswegen) war es eine lustige Runde. Da es mein erstes selbst organisiertes Treffen war bitte ich paar kleine Fehler und ähnliches zu entschuldigen. Die Wahl der neuen Lokation hat uns schon einiges Kopfzerbrechen bereitet und musste auch recht kurzfristig geschehen. Der uns dort zur Verfügung stehende Platz wurde bestmöglich versucht zu nutzen, um schöne Fotos zu machen. Das Centro wäre geeigneter gewesen, aber… So nun zum nicht so schönen Teil. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es lässt sich nicht vollständig vermeiden, dass sich Gruppen bilden. Deshalb gab’s ja die Namensschilder, damit man sich direkt mit Namen ansprechen kann und erkennt wer da aus dem Forum vor einem steht. Ich persönlich, und wie ich es eigentlich auch bei anderen beobachten konnte, bin öfters rumgelaufen und habe mich zu den verschiedensten Leuten gestellt. Wenn das mit der Gruppenbildung so ein Problem ist werden alle beim nächsten Mal gezwungen einen Stuhlkreis zu bilden und sich mit jedem zu unterhalten. Jetzt mal zum angeblichen rumprollen und rasen. Diejenigen, die was gesehen haben wollen mögen mir doch per PN schreiben, wer das war und was genau passiert sein soll. Werde es vertraulich behandeln. Ich hab nämlich nix mitbekommen. Was soll man noch dazu sagen… „brauch ich nicht mich kennt hier eh jeder und wer mich nicht kennt hat die Welt verpennt“ (Thema Namensschild). Hm… ich kannte dich nicht! Und ich glaub kaum, dass ich dadurch irgendwas verpasst habe – eher im Gegenteil. Wer sich für was elitäreres hält, soll zusehen wo er bleibt. Scheinbar ist das normale Volk ihm schon zu asozial. Dadurch komm ich jetzt zu nem weiteren Punkt. Wieso waren sich nur einige zu fein mit aufs Foto zu kommen? Wieso kommt ihr dann überhaupt zum Treffen? Seid ihr was Besseres? Oder was war das genaue Problem? Argumente wie „ich hab gerad keine Lust Auto zu fahren“ zählen mal so gar nicht. Hallo!? Wir sind hier in nem Auto-Forum! Wir hatten extra nen Fotografen da, um schöne Bilder zu bekommen und das wird scheinbar nicht wertgeschätzt. Tja, die Reservierung fürs Essen. Ich hatte doch extra darum gebeten, dass nur die zusagen, die auch wirklich zu 100% mitkommen. Was war… es haben welche spontan abgesagt. Um etwas vernünftig organisieren zu können, vor allem Reservierungen, ist Zuverlässigkeit wichtig. Ich muss mich doch auf euer Wort verlassen können. Bei solchen Aktionen wird mir das beim nächsten Mal schwerfallen. Noch wichtiger: mir wurde es nicht persönlich mitgeteilt. Ihr wusstet wer ich bin und das ich dafür verantwortlich bin. Ansonsten waren alle super nett und ich hoffe euch bald wiederzusehen. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Für alle anderen hab ich nur folgendes: Macht’s besser!!! Zum Schluss… Vielen lieben Dank an unseren Fotografen Thomas, der auch unter Einsatz seines Lebens uns und unsere besten Stücke perfekt in Szene gesetzt hat. Ebenso ein riesen Dankeschön an Rene und Jule für die Mithilfe. Lg Natalie PS: wem gehören die Pommes…? |
|||