Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeitsunterschiede bei SD-Karten
21.03.2011, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011 22:38 von headi.)
Beitrag #14
RE: Geschwindigkeitsunterschiede SD Karten mit RCD 510
Also ich hab die letzte Woche meine Uralt 4gig SD Karte (da steht noch nicht mal ne class drauf) gegen ne 4gig class 10 Karte getauscht. Hab den Inhalt von der einen Karte auf die andere gezogen-> Also somit 100% die selbe Kapazität benutzt (inkl der selben Ordnerskruturen und deren Anzahl)
Und ich muss enttäuscht sagen dass zumindest die "einlesezeit" (also nach dem anschalten des Radios) sich nicht spürbar verbessert hatNixweissDodgy

Hab die Zeiten zwar noch nicht gestoppt aber von Gefühl her hat sich da gar nix getan.

Ich geh mal davon aus dass das RCD510 eh nur eine Festgelegte Datenmenge X mb/s verarbeiten kann... alles was vom Datenträger schneller zu verfügung gestellt wird kann das Radio wahrscheinlich nicht nutzen (weil es nicht hinterherkommt)

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschwindigkeitsunterschiede SD Karten mit RCD 510 - Radelka_Styles - 10.03.2011, 01:26
RE: Geschwindigkeitsunterschiede SD Karten mit RCD 510 - headi - 21.03.2011 22:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap