Japankrise beeinflusst VW
|
18.03.2011, 12:24
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Japankrise beeinflusst VW
Das man überhaupt von "Skrupel" reden muss. Es ist Teil des Krisenmanagements. Stillstehende Produktion kostet Geld. Sehr viel Geld. Mehrere Millionen pro Tag um genau zu sein. Ich glaube bei Nissan und den "kleineren" waren es 18 Millionen € pro Tag! Tja und das kostet am Ende dann wieder Arbeitsplätze in Zweifelsfall.
Die ausländliche Betonindustrie reibt sich übrigens freudig die Hände --> Japan wird viele Schäden beheben müssen und du die eigene Zementherstellung wird da nicht ausreichen. Tja und da erlaube ich mir als Individuum halt auch mir Gedanken zu machen ob mein Auto stark davon betroffen wird da ich schließlich auch planen muss bzw. mein altes mit einem gewissen KM-Stand in Zahlung geben werde. Wenn das neue sehr viel später kommt, sind auf dem alten auch sehr viel mehr KM. So einfach ist das. R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||