Hamburger Treffen am 19.03.2011 | BILDER! POST #1
|
07.03.2011, 19:13
Beitrag #129
|
|||
|
|||
RE: Hamburger Treffen am 19.03.2011 | Ablauf | Kieler Straße 561, 22525 Hamurg | Post #1
Da bin ich wieder
Ich hab mir die Mühe gemacht und bin um die Köhlbrandbrücke gefahren um schöne Locations zu finden Hab 2 Plätze gefunden... Der 1. Platz (Bild 1) ist zwar bisschen schmutzig und da stehen auch andere Autos, aber wenig Bäume im Hintergrund.. Der 2. Platz (Bild 2 Bild 3 Bild 4) gefiel mir so sehr, dass ich des öfteren dort hinfahren werde wenn ich einen ruhigen machen will =) Sind zwar viele Bäume im Hintergrund, aber sauber. Und keine Angst, der Boden ist Hart genug (solange es nicht regnet) ^^ Falls ich euer Interesse geweckt hab, kommentiert es, und ich Bespreche dann dementsprechend die genaue Lage und Fahrt zu den Plätzen mit dem Organisierer hier PS: Leider noch die Winterreifen mit den langweiligen Felgen drauf Beim Treffen hab ich die Sommerreifen mit Thomason Felgen drauf *freu* xD Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben! |
|||