Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LPG Autogas für den Scirocco
07.03.2011, 16:01
Beitrag #52
RE: LPG Autogas für den Scirocco
Hallo zusammen,

ich habe das Thema für mich einige Zeit ruhen lassen, aber da ich meinen 2.0er Rocco seit Oktober letzten Jahres habe, steigt mein Interesse wieder Smile
Ein Arbeitskollege hat mir einen Umrüster in Herne (Ruhrpott) empfohlen. Bei diesem habe ich mal angefragt. Momentan bauen die nur die 1.4er um und gehen davon aus, dass sie in ca. drei Monaten auch die 2.0er umrüsten können. Der Arbeitskollege fährt schon seit ein paar Jahren mit Autogas und rät mir von Icom absolut ab. Er hat zeimliche Probleme gehabt und meint es geht nix über Vialle. Die habe letztes Jahr eine Anlage für TSI-Motoren rausgebracht, mit der keine zusätzliche Benzineinspritzung nötig ist, ebenso wenig der Einbau von extra Einspritzdüsen. Der Preis würde auf 2500-3000 € plus 300 € Garantie auf Anlage und Motoschutz (Übernahme der Motorgarantie) für drei Jahre liegen.

Es gibt hier in Dortmund einen weiteren Umrüster bei dem ich ebenfalls angefragt habe, aber die wollen von mir die Motorkennzahl wissen und ich hatte bisher weder Zeit noch Lust zu recherchieren, wo die zu finden ist. Aber vielleicht kann mir das einer von Euch sagen? Ansonsten nehme ich die SUFU Smile

Scirocco Team 155kW Candy White, MuFuLe, RCD-510+DynA, Xenon, Chicagos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
LPG Autogas für den Scirocco - willi - 19.09.2008, 06:29
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Audioslave - 07.03.2011 16:01
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 08:28
RE: LPG Autogas für den Scirocco - Opal-Rocco-1977 - 15.09.2011, 14:10



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap