OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
|
02.03.2011, 21:35
Beitrag #128
|
|||
|
|||
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
(02.03.2011 21:20)the bruce schrieb: Schließlich hat er seine Fans betrogen (mich nicht, denn ich wusste schon vorher, dass er 'ne Pflaume ist). Hier stimmt die Kausalität wieder nicht! ![]() Auch wenn die Kritiker jetzt wieder sagen werden, dass das eine mit dem anderen nicht vertretbar ist- ist es doch. Schließlich ist es bei den anderen doch genauso. Und mir ist als schlechte Tat eine gefälschte Doktorarbeit alle mal lieber, wie irgendwelche Stasi Politiker die ihre Traumwelt vom Sozialismus wieder etablieren wollen oder eine gewisse Partei die vehement gegen AKW's ist, im Gegenzug (was sie natürlich nicht sagen) aber nicht in der Lage wäre den Strombedarf durch Alternativen zu decken und somit teuren Atomstrom aus dem Ausland kaufen müsste, die Bürger durch Mineralölsteuer abzockt etc. Aber hier liegt auch das Problem, weshalb er (so) unter Druck stand: Er war einfach zu beliebt und somit eine reelle Gefahr für Merkel und Co. Das Prinzip kennt man schon aus der Antike, lediglich die Methoden (sich unbeliebter Mitstreiter vom Hals zu schaffen) sind humaner geworden... Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr ![]() ![]() Ab November: .:R |
|||