Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
01.03.2011, 18:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 18:33 von Chriz-one.)
Beitrag #78
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
(01.03.2011 18:16)dilli_ma_nilli schrieb:  
(01.03.2011 11:44)Bones schrieb:  für mich sind SPD und GRÜNE jetzt vollends bei mir unten durch...die fanden einen grund und dann wird so lang auf ihm rumgehackt bis zum heutigen tag
echt unterste schublade !!! will nicht wissen was eine claudia roth, ein herr trittin oder gabriel in der vergangenheit angestellt haben

Bei dem Kollegen wärs das Dosenpfand! Meiner meinung nach wesentlich schlimmer! Big Grin

(01.03.2011 18:15)Chriz-one schrieb:  Die Oposition soll ich was schämen, bester Politiker unter dieses ganzen veralteten sch..... Politiker!
Die sollten lieber mal wieder Politik führen und nicht Geld in ihre Taschen wirtschaften... Motz

Er war wenigstens ma Jung hatte noch Ideen...

Hier im Forum fehlt definitiv der *Gefällt mir* Button

Stimme dem voll und ganz zu!

Dann sollten wir das unserem Administrator Chris ma vorschlagen. Wink

Wer hat denn von den ganzen sch.... Politikern hat denn ma irgendwas versprochenes gehalten.. weder Kohl, Schröder noch Merkel.. Dodgy

Is doch kein wunder das der Mann sagt, er habe seine Grenzen erreicht, das war ja schon mobbing von feinsten,
klar hat er sich etwas geleistet, was man als so ein Vorbild nunmal sehr vermeiden sollte aber es ist unglaublich,
wie abartig sich seine Neider gegen Ihn verbunden haben um etwas zu finden (in seinem Fall seine Dissertation),
dass Ihm das Genick brechen kann....Außerdem sollte man mal das Volk fragen, es gibt etliche Menschen in Deutschland gibt,
die Ihn, trotz seiner Fehler, als guten Politiker schätzen. und nur 22% Laut Nachrichten sehen es als gut an,
( den Rücktritt) spricht doch klare Worte!

Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!! - Chriz-one - 01.03.2011 18:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap