Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe Motorschäden 1.4 TSI 160 PS
01.03.2011, 17:32
Beitrag #268
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler
(01.03.2011 15:22)Charger schrieb:  ach und falls du dich fragst wieso öfter mal zündkerzen kaputt waren, wenn zu früh gezündet wird ("verwirrter" klopfsensor) ist das mischungsverhältnis benzin-luftgemisch nicht perfekt zum zünden und eine unsaubere verbrennung findet statt damit setzt sich dann manch eine zündkerze zu mit ruß
und das brennt sich auch nicht mehr frei es brennen sich höchstens reste sprit öle andere ablagerungen von der zündkerze ab

Das währe eine erklärung warum bei mir die Zündspulen kaputt gegangen sind und bei 25500 KM die letzte von denn alten Zünkerzen.
Ich habe drei neue Zünspulen+Kerzen und zum schluß 4 neue Einspritzdüsen bekommen und das bei 21500KM aber alle schön nach einnander.

Abgegeben am 14.10.2024 mit 248.200 KM und gegen ein Skoda getauscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Holger68 - 14.09.2010, 18:53
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 25.09.2010, 22:57
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 28.09.2010, 22:46
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 29.09.2010, 10:11
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 10:19
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 02.10.2010, 12:12
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 22:32
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - Nitro - 07.10.2010, 23:31
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 14:43
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - marcy - 20.10.2010, 18:48
RE: Hintergründe Motorschäden 160psler - KYF60 - 01.03.2011 17:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap