Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
01.03.2011, 12:06
Beitrag #39
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
(01.03.2011 11:44)Bones schrieb:  für mich sind SPD und GRÜNE jetzt vollends bei mir unten durch...die fanden einen grund und dann wird so lang auf ihm rumgehackt bis zum heutigen tag
echt unterste schublade !!! will nicht wissen was eine claudia roth, ein herr trittin oder gabriel in der vergangenheit angestellt haben

Nur um das mal festzuhalten, Ulla Schmidt war früher Prostituierte, war in Erpressungs- und Falschgeldvorwürfe verwickelt und hat Steuerhinterziehung begangen. Sowas wird Gesundheitsministerin?

Ich bin weiterhin der Meinung, dass diese "Plagiatsaffäre" gegen zu Guttenberg bewusst und mit voller Absicht inszeniert wurde. Wer mich eines besseren belehren will, kann das gerne versuchen. Ich würde gerne wissen 1. Wer rausgefunden hat, dass er abgeschrieben hat 2. Wer damit an die Öffentlichkeit gegangen ist 3. Welcher Partei er angehört und 4. Was derjenige davon hat.

Das sind die Fragen, die ich mir schon die ganze Zeit stelle Nixweiss

Edit: Noch ein Nachtrag bzgl. seiner Verdienste: 21 Jahre hat sich niemand an die Bundeswehr rangetraut, dann kam zu Guttenberg. Das die "Sanierung" der Bundeswehr schon lange überfällig ist, sollte jedem klar sein. Wir leben nichtmehr in Zeiten der Angst und des Krieges. Wir leben zur Zeit der atomaren Überbedrohung. Und da helfen auch Millionen Soldaten nichts. Eine kleine, schlagkräftige, gut ausgebildete Truppe sollte die Bundeswehr sein, wenn's nach mir ginge sogar eine ausschließliche Berufsarmee, aber das geht jetzt zu weit. Natürlich gehen in so einem Prozess Arbeitsplätze verloren, und das finde ich auch nicht gut, aber man muss halt irgendwo einen Kompromiss eingehen. Wir verschwenden Unsummen für unsere sogenannte "Armee" und das wird auf unserem Rücken ausgetragen. Ich finde die Bundeswehrreform mutig und gut zugleich, aber schade, dass sie letztendlich niemals als zu Guttenbergs großer Verdienst anerkannt werden wird, sondern den Namen seines Nachfolgers tragen wird.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!! - Freakadelle - 01.03.2011 12:06

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap