OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
|
01.03.2011, 11:49
Beitrag #36
|
|||
|
|||
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
(01.03.2011 11:07)schnellchen schrieb: Jeder hat seine Meinung und sollte auch die des anderen akzeptieren von daher werde ich bestimmt keine gehässigen Kommentare hinterlassen. Es stimmt, dass es die falsche Entscheidung war nicht die Wahrheit zu sagen. Da bin ich ganz deiner Meinung. ABER, wie er auch grade in seiner Rücktrittserklärung zum Besten gegeben hat, ist es UNTRAGBAR, dass die deutsche Öffentlichkeit, insbesondere die Medien, ihre Prioritäten bei der Berichterstattung eindeutig falsch gesetzt haben. Während in Afghanistan Soldaten verletzt werden und sogar sterben, dann beginnt eine Nachrichtensendung damit, dass ein bekannter Politiker etwas abgeschrieben hat. Das ist unterstes Niveau, ich finde das so bedauerlich, dass ich es fast gar nicht mit Worten ausdrücken kann. Mein Vater hat mir vermittelt wie viel Arbeit so eine Doktorarbeit ist, und was so ein Doktortitel vor dem Namen bedeutet, und deshalb ist es schlimm, dass sich jemand im öffentlichen Dienst mit sowas schmückt, obwohl er das eigentlich gar nicht dürfte. Aber so etwas, vor ein Menschenleben zu stellen, DARF NICHT PASSIEREN! In Nordafrika sterben Hunderte Menschen im Kampf für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte. Die Schlagzeile des Tages lautet jedoch: "Neue Vorwürfe gegen Guttenberg im Skandal um die Gorch Fock" Das sollte sich jeder mal vor Augen führen, ob man zu Guttenberg mag hin oder her, oder ob man es gut oder schlecht fand was er getan hat. Bei dieser Art von Berichterstattung, da würde ich auch kein Minister mehr sein wollen... Zuletzt kann ich nur hinzufügen, schaut euch seine Rücktrittserklärung bitte, bitte an! In meinen Augen hat er dies sehr geschickt gelöst, und das wird dem Großteil der denkenden Bevölkerung auch auffallen! |
|||