OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
|
01.03.2011, 10:58
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
(01.03.2011 10:38)schnellchen schrieb: Und nun zieht er die einzig richtige Konsequenz: Guttenberg tritt zurück! schade, in meinen Augen hätte er das nicht müssen. An dieser Stelle sagen wir mal Danke an die Opposition, das schreit sowas von nach Intrige! Wen interessierts denn sonst, ob er bei seiner Doktorarbeit nicht gründlich gearbeitet hat. Da war wohl irgendjemand neidisch auf zu Guttenberg, ist ja auch kein Wunder, so war er doch so ziemlich der einzige wirklich BELIEBTE Politiker dieses Landes. Wenn wir keine anderen Probleme haben als beliebte Politiker aus dem Amt zu ekeln, armes Deutschland. Wir hatten 7 Jahre lang einen Polizistenschläger und möglicherweise Mittäter eines Mordes im Amt, aber hat das einen interessiert? Jeder hat seine Leichen im Keller.. Ich bin wirklich enttäuscht ![]() Und bitte jetzt keine gehässigen Kommentare, ist wie gesagt nur meine Meinung, und die darf ja jeder hier haben ![]() Edit: Ich habe mir eben den Wikipedia Artikel von zu Guttenberg angeschaut, echt entwürdigend wenn 3/4 des Artikels dieser Geschichte gewidmet werden und nicht seinen Verdiensten... |
|||