Der Fußball-Thread
|
27.02.2011, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 22:23 von amigopringles.)
Beitrag #218
|
|||
|
|||
RE: Der Fußball-Thread
Basti ,
wieso hat kein Bayernfan den ich kenne, und ich kenne viele , die Eier in der Hose (ist allg. und net persönlich oder beleidigend gemeint ) um einfach mal ehrlich und fair zuzugeben "Hey, ihr seid besser gewesen, habt schöne Tore rausspielt und geschossen und verdient gewonnen" Immer wird versucht sich rauszureden, das Spiel war gestern und es ging 3:1 aus, Fakt und Punkt! Und egal wie gut oder schlecht die Anderen sind und egal was Bayern geschafft hat, Bayern ist und bleibt ein Verein ohne Charakter. Es macht einfach nur Spaß Dortmund mit seinem sympatischen Trainer und dem jungen Team beim Fußball spielen zuzuschauen, die Bayernspiele sind dagegen wie die Gilmore Girls...! Nicht umsonst ist es nicht die Allianz-Arena die immer ausverkauft ist Und was der FCBs vermittelt hat man gesehen als es schlecht lief und die Ränge leer blieben... Ja, und wenn ich dann noch die unsympathische Dogge Van Gaal sehe, puhhh Wenns der FCB dieses Jahr net in die CL schafft, wäre das so geil wie wenn VW LED Rückleuchten rausbringt |
|||