Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterbodenverkleidung Blue Motion und andere Aerodynamikmaßnahmen wie Spoiler etc.
24.02.2011, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 11:48 von DeX.)
Beitrag #33
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion
(24.02.2011 20:46)the bruce schrieb:  
(24.02.2011 16:39)DeX schrieb:  Über den Einbaubericht denk ich mal nach, aber außer den Längslenkerverkleidungen ist da ja eher nichts spektakuläres Smile. Teil 3 schau ich mal, wie das beim 1,4er so passt. .

Ein kurzes (auf ein paar min geschnittenes) Video würde denke ich vielen die Angst nehmen. Wink
Auch wenn es schon stimmt. Motor- und Hinterachsverkleidung sind Kinderkram und die
Längslenkerspoiler vom A3 dürften mit den Haltern vom A3 nun auch kein Problem mehr sein.

So gut bin ich technisch leider nicht gerüstet Wink. Nehme nur mein Handy immer für ein paar Schnappschüsse, denke gerade bei Kunstlich dürft es damit schwer werden, die Umbauten festzuhalten. .

Die A3 Halterungsvariante werde ich mal testen und dann berichten, ob es einfacher ist bisschen was wegzuschneiden oder lieber die Halterungen zu entfernen und das Handbremsseil neu zu befestigen.

Man könnte ja auf beide Varianten im 1. Post hinweisen Smile

Teilenummern und Stückzahl (von den A3 Halterungen?):
2x 1K0609734C - "Clips"
2x N10285402 - Schraube

Jetzt wo ich alle Teile habe wunder ich mich ein wenig. Bei Teil 3 empfehlt ihr eine selbsichernde Mutter zur Befestigung, bei Teil 4 hingegen ist einfach nur die normale Mutter angegeben? Warum nicht bei beiden eine selbstsichernde Mutter verwenden bzw. eine normale bei beiden?

Hier die Bilder:

[Bild: fignrvqu.jpg]

[Bild: edibyo39.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Nitro - 19.02.2011, 23:39
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - DeX - 24.02.2011 20:52
RE: Unterbodenverkleidung Blue Motion - Jürgen - 08.06.2012, 06:42

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap