Liefertermin eures Roccos
|
23.02.2011, 18:26
Beitrag #8511
|
|||
|
|||
RE: Liefertermin eures Roccos
(23.02.2011 17:50)dbrom99 schrieb: Wolfsburg,Kassel,Salzgitter und Braunschweig fahren auf jeden Fall Sonderschichten - Emden und Hannover kann ich keine Aussage zu treffen - wie gesagt in Wolfsburg fahren wir seit 2009 Sonderschichten - also schön den Ball flachhalten - Papier ist geduldig und wenn es nach einem gewissen Hernn Dudenhöfer ginge, gäbe es VW schon seit Jahren nicht mehr. Ein Forum ist nunmal dafür da, zu diskutieren, sonst ist es absurd. Eine wichtige Regel dafür ist, andere Meinungen zu akzeptieren, vollkommen Wurscht ob man sie teilt oder nicht. Und dadurch, dass du probierst, mir über den Mund zu fahren, oder mir das Wort verbieten willst, wird deine persönliche Erkenntnis nicht mehr oder weniger Wert. Und selbst wenn du Innsider bist, wirst du kaum für das Ausland oder andere Automobilhersteller sprechen können. Im Übrigen habe ich auch nie behauptet, dass meine Nachforschungen Gesetz sind, es gibt aber genug Anhaltspunkte, dass sie im Kern der Aussage zutreffen Also tu mir einen Gefallen und verschone mich mit solchen Sprüchen wie: "also schön den Ball flachhalten" oder "also erstmal hinter die Kulissen schauen, bevor ich etwas zitiere, was nicht ganz der Wahrheit entspricht." Zumal ich mich absolut sachlich an der Diskussion beteiligt habe und es wäre schön, wenn du aus deinen Antworten die Schärfe rausnimmst für die es weder einen erkennbaren Grund gibt noch dass sie akzeptabel ist! 1,4 tsi -160 PS, dsg, 19" Lugano, RNS 315, climatronic, xenon, black oak brown, Scheibentönung, Spiegelpaket, Media in, Tempomat, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad Bestellt Nov. 2010, BW 18/2011 -> nun wohl amtlich BW 13/2011 Auslieferung 28.04.2011 |
|||