Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappergeräusch hinter Hanschuhfach
21.02.2011, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 14:28 von Lobi_Earl.)
Beitrag #4
RE: Klappergeräusch hinter Hanschuhfach
Puh da fragst du was, ich denke mal ich habe keinen elektrischen Geräuschverstärker, kann ich aber nicht sagen da ich net weiß was das ist.
Mir erscheint das Geräusch abhängig von der jeweiligen Virbation des Autos, im Stand ist diese ja etwas extremer als beim anfahren.
Jedenfalls nervt es wie hulle und ist jetzt erst mit der Zeit aufgetreten, man könnte echt meinen dass dort eine CD Hülle oder ein Kabel irgendwo aufliegt und bei vibration anfängt zu klappern.. Dodgy
Habs auch wenn jemand auf dem Beifahrersitz sitzt, macht denke ich keinen Unterschied bei mir.

doofe Sache..
(21.02.2011 14:25)EF883 schrieb:  Hab auch so ein geräusch aus der richtung. Aber ich bin der meinung das es mehr aus der Tür unten beim Lautsprecher kommt. So bei 1.500 umdrehungen vibriert da was. Ich denke das es irgend ein Kabel ist was am Blech anliegt und dann schwingt und das geräusch verursacht. Werd demnächst meine BF Tür mal aufmachen. Aso das geräusch ist bei mir meistens da wenn es um oder weniger als 0° kalt ist..

habe gerade noch einmal gehorcht: Kommt definitiv hinter dem Handschuhfach her, Tür und Lautsprecher geben keinen Ton von sich.

Wie gesagt am heftigsten ist es im Stand.

weitere Vorschläge etc. ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Klappergeräusch hinter Hanschuhfach - Lobi_Earl - 21.02.2011 14:26
RE: Klappergeräusch hinter Hanschuhfach - Freakadelle - 21.02.2011, 19:48



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap