DCC - alle Fragen rund um das DCC-Fahrwerk
|
18.02.2011, 17:34
Beitrag #45
|
|||
|
|||
RE: DCC reseten unmittelbar nach Federneinbau oder warten?
(18.02.2011 16:36)eNDee schrieb: wo kommt ihr denn her? suche einen Freundlichen meines Vertrauens... Den Suche ich auch im Raum Hannover. Kompetent und Freundlich. Ich habe nämlich auch 2 Sachen an meinem Neuwagen: - Beifahrersitz geht nach zurückklappen nicht wieder in die richtige Stellung zurück, jedesmal wenn ich meine Sohn hinten eingeladen habe muß ich den Sitz wieder etwas nach vorn schieben, damit seine Füße nicht gegen den Sitz kommen. Obwohl der Sitz vorher richtig eingestellt war, das nervt. - Lenkrad "schief" bzw ich habe das Gefühl der Wagen fährt nicht richtig schön geradeaus. Wer kann einen empfehlen? (mit dem Lenkrad war ich hier schon bei einem Händler, der meinte das ist ok, das Lenkrad ist gerade aber die Armatur beim Scirocco sind eben nicht Waagerecht.. -> Schwachsinn, oder ich habe echt so nen Knick in der Optik?) Ich glaube die trauen sich einfach nicht, die Spur zu vermessen/einzustellen... Scirocco -Team- Viperngrün 155KW 45/10, Spiegelpaket (Beinhaltet Licht&Sicht), Team Plus Paket, RNS510, DCC, Multifunktionslenkrad, MFA Plus, Keyless Access |
|||